Mannschaft und Fuhrpark

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Kameraden, sowie den Fuhrpark der Feuerwehr Gmunden vorstellen! Die Feuerwehr Gmunden ist eine freiwillige Feuerwehr, alle Einsätze, Dienste und Arbeiten werden von ehrenamtlichen Mitgliedern geleistet, die erforderlichen Kurse und Fortbildungen werden in der Freizeit absolviert. Ein Eintritt in den aktiven Feuerwehrdienst ist ab 16 Jahren möglich, für Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren gibt es eine Jugendgruppe, Mitglieder über 65 Jahre werden in den Reservestand überstellt.

Wir sind auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn Sie bei uns mitarbeiten wollen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme - per Mail: ff-gmunden@gm.ooelfv.at oder telefonisch: 07612/794-83

Kommando